, Gina, Claudio, Peter Fadri, Nevio, Julia, Mirjam, Emilia

2. Lagertag, Sonntag 10. Oktober

Heute Morgen hat uns Angelika etwa um 07:00 Uhr aufgeweckt. Um 07:30 Uhr ging es weiter mit dem Morgensport, es war sehr kalt und die Motivation war nicht bei allen allzu hoch. Danach gingen wir im warmen Lagerhaus Frühstücken. Dies tat allen gut. Von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr haben wir in den verschiedenen Registern eingespielt. Dann hatten wir ca. 30 min Pause die einen ein bisschen mehr die anderen ein bisschen weniger. Dann hatten wir noch bis um 12:00 Uhr Registerprobe. Zum Mittagessen hat es Fleischkäse mit Gedämpften Karotten und Bratkartoffeln gegeben, es war sehr fein. Nach dem Mittag war es wieder Ämtchen Zeit und danach hatten wir ein bisschen Freizeit bis um 14:00 Uhr. Dann fingen die Registerproben wieder an. Wir probten alle wieder fleissig. Um 15:30 Uhr hatten wir Pause und es gab Brownies. Es ging wieder weiter mit proben. Nach den proben gab es Nachtessen, jetzt ist es wieder Ämtchen Zeit und wir schreiben an dem Lagerblogg. Später gibt es noch einen Kinoabend und dann müssen wir ins Bett damit wir Morgen wieder fit und munter für einen weiteren strengen Lager Tag sind.